Long Beach Records
Amazon
Musicload
404 penis, 04/03/2003 2:40:30PM CEST
Wollt euch nur sagen dass eure Mucke zimlich mies und ihr weit entfernt davon seid, ne coole Skaband darzustellen.
Aber um 14-16 zufrieden zustellen, reichts noch
403 Scherzkeks, 04/01/2003 9:13:33PM CEST
Ihr seid doof !


April,April
402 Baldur, http://www.grefalda.org, 04/01/2003 4:17:32PM CEST
Merci beaucoup et bravo pour votre magnifique site!!!! vraiment g?nial merci encore !!! cool spike
401 Nana, 03/31/2003 4:31:05PM CEST
Hi!Samstag war echt klasse.Fange an diese Musik zu m?gen.Oli jetzt lach net-besorg mir lieber mal eure neue CD,wenn?s fertig ist.Liebe Gr??e
400 Baldur, http://www.proloster.net, 03/27/2003 2:04:54PM CET
Bonjour! j'aimes bien votre site et j en suis venue a bout! ce site est vraiment tres bien fait felicitations.
399 rag, 03/26/2003 10:18:31PM CET
ich muss mich parygirl*g* (ginz) in allen punkten anschlie?en. meine hochachtung f?r diese ?u?ert treffliche analyse der gesamtsituation.....

greez
398 Partygirl *g*, 03/26/2003 6:45:44PM CET
Hallo!Wollt nur mal hier los werden,dass ihr ne klasse band seid und ich mich schon ganz viel auf samstag freue ))
397 Informator, 03/26/2003 5:12:41PM CET
BENEFIZKONZERT zur Rettung des Tierheims Nlw
Sa 5.4.03 ST.WENDEL/ALSFASSEN (Kulturzentrum)

Mit dabei:
The Roostars
Veer
Skatanics
Bad Idea
Psyklops

Eintritt 3 Euro Beginn 19 Uhr
Kommen,an den Bands erfreuen, Tierheim retten, Bier trinken
396 JuZ St. Ingbert, http://www.juz-igb.de, 03/25/2003 6:56:14PM CET
Not Available Konzert!

Wo? Juz St. Ingbert
Wann? 5. April 2003; Einlass: 19 Uhr

Support: Under Stress Again (Emo-Punk) + Bad Influence (Melodic Punk Rock)

Infos und Vorverkauf: http://www.juz-igb.de
juz-igb@gmx.net
395 froschk?nich, http://so-sinnlos.ch.vu, 03/24/2003 11:23:16AM CET
verdammtnochmal jungs,
warum um gottes willen seh ich
bei euren tourdaten keinen
termin bei uns in dat schweich?!
Muss ich erst ins saarland
kommn und euch in den hintern
treten bevor ihr euern arsch
in unser sch?nes l?ndle bewecht?
irgendwann im januar dieses
jahres hat euch kufi mal angeboten
in die box zu kommen,
also auf nach davos?! Ich bin
sicher ?ich gef?llts in da box!!!!
also verdammt nochmal
meldet euch unter
http://www.bruederdesvollen.ch
und guckt endlich dass ich mal
wieder freudenstrahlend vor meiner
scheiss kiste sitzen kann, weil
in euren tourdates in klammern
CH steht.

so.
394 heribert hinweis, 03/21/2003 4:10:11AM CET
der hinweiser r?t: 25.04.03 onetakefestival
stummsche reithalle neunkirchen mit reaktor + peer gynt + mono f?r alle!
393 Doktor Notgeil, http://www.buprich.de, 03/20/2003 8:22:55PM CET
moin jungs! wie siehts nun aus mit dem GEGENLINK zu www.buprich.de ? wann genau is dat konzert im fatal? 16 april? wenn ja setze ich gerne einen flayer auf unsere seite! kontakt: mail@buprich.de
392 hochw?lderin, 03/16/2003 4:27:17PM CET
ganz liebe g??e an de oliver
391 nici, 03/15/2003 3:08:36PM CET
yeah skafield rocks!
@all:geht mal auf die page www.buprich.de!
390 rathen hardcre productions, 03/13/2003 2:26:25AM CET
BREAKING NEWS!
Letztes Konzert vorm Krieg!

Konzert im K. Jugendclub L?stertal (unter Grundschule)

mit:
KrawallBr?der [OI-Punk]
Shrunken Heads [Cover-Punk]
Sick Society [Punk Rock]

Einlass 19.00 Uhr
Eintritt: 3 Euro

please support your local scene!
389 schneewittchen, 03/11/2003 11:19:01AM CET
gr??t g?nther ganz lieb
388 Mitzi, 03/09/2003 4:17:44PM CET
Revolverstyle.de umbedingt mal vorbeischauen!!!
387 Doktor Notgeil, http://www.buprich.de, 03/08/2003 9:39:38PM CET
jo, jo, jo ihr junkies!!!! endlich is et soweit! eh neues album kommt bald hereingschneit! es wurde auch zeit, das album h?r ich dann f?r die ewigkeit!

rap!??
386 pornok?nig, 03/06/2003 9:39:09PM CET
Hey ihr schei? hippiestrullen!
"...manche behaupten auch das ich des wahnsinns verfallen sei. und warum? nur weil ich von meiner rasse atomarer superm?nnern tr?ume?atomare monster mit suboctonalen k?rpern, dei blut saugen!.."
385 kullerkeks, 03/06/2003 3:30:12PM CET
huhu ihr alle,
wann ist denn euer n?chstes konzi
384 Mathias, http://www.skaeinsatzkommando.de, 03/06/2003 2:47:56PM CET
Das SKAEINSATZKOMMANDO spielt am 14.03.2003 im Be-Inside in Kusel! Als Support von Snailshouse; Einlass ab ca. 20 Uhr!!!!

Au?erdem macht das Skaeinsatzkommando am europ?ischen Bandwettbewerb "Emergenza" mit; Info's f?r den Auftritt am 22.03.03 im Cotten Club findet ihr unter www.skaeinsatzkommando.de !!!! Bis denn.....
383 dornroeschen, 03/05/2003 12:53:15PM CET
ach froschk?nich, das macht doch nix
382 skafan, http://www.taben-punk.de.vu, 03/04/2003 12:59:25PM CET
spielt ihr jetzt in taben????
381 Dickstillhard, http://uslruum.ch, 03/04/2003 9:49:34AM CET
Ha!! wieder ma was aus der Schweiz!
Also in euerm Studiotagebuch geht nich der Haufen hab ich so das gef?hl.
Bald kommt NGuru zu uns (Tipp f?r alle Ska-Faces) kommt doch alle ma in die Sch?ne Schweiz. Gruss an alle Tobi (der vom USL)
380 lukas, 03/02/2003 4:29:45PM CET
servus!
ich hab erst vor kurzem kennen gelernt, weil ich eine cd von euch bei einem freund geh?rt hab. ihr seids echt einwahnsinn!!!! verdammt leiwand, eure musi!!

FRAGE: kommts ihr in n?chster zeit mal nach wien???
w?r echt coool...
gr??e
379 SKAsven69, http://www.skasven69.de.vu, 03/01/2003 1:03:51AM CET
Hallo!!cooollee seite und Musik...
k?nnt ihr uns verlinken???
www.skasven69.de.vu
378 kullerkeks, 02/27/2003 10:29:46AM CET
howdy ho,
wollte euch nur mal sagen dass ihr ganz ganz toll seid. ich habe fast noch kein konzi von euch verpasst.
tschau mit au
und thu den ska
der kullerkeks
377 Dan, 02/26/2003 3:55:21PM CET
Wie blau? ich hab jede menge von dem getrocknetten asiastyle press-k?sekuchen-fladen gegessen. Das war eine entleerung am n?chsten tag...
Saarland ist nicht die Pfalz!!!
Ansonsten alles cremig.
C U Dan
376 froschk?nich, 02/24/2003 5:15:56PM CET
naja dornr?schen, wenns di net scht??rt
dassi a weib bin, denn k?mmars jo mol
susammn brobiern wobai wenns mi
k?ssn duesch wirdi jo eh n brinz, denn
ischt jo guat.
375 Tobi, http://www.skafield.de, 02/24/2003 4:20:37PM CET
Ja, aber es ist noch kein genauer Termin klar. Wird wahrscheinlich irgendwann im April sein.
Pages:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Merchandise

Newsletter