Long Beach Records
Amazon
Musicload
1012 Dr. M., http://www.allska.de, 07/30/2004 5:27:54PM CEST
Come to
http://www.allska.de
Ska-Musik online
mit Infos, vielen Rezis, Konzertkalender und einem gut besuchten Ska-Forum (o;=
1011 Patrick S., 07/30/2004 3:06:14PM CEST
hi skafield eure neue hompage is klasse ihr m?sst unbedingt wider in waden spielen.
bis dahin macht weiter so!
1010 S?dpol-masakker, http://www.yetisports.org/, 07/29/2004 7:57:52PM CEST
Junge junge...
Gl?ckseeligkeit sei dem, der zwischen den Zeilen lesen kann.
Aber nicht desto trotz.
Probiert den Link !!! Sehr witzig, f?r diejenigen, die es noch nicht kennen.
1009 Nordpol-TV, 07/29/2004 6:26:37PM CEST
Sag noch einmal Junge, Junge...echt jetzt !
1008 david, 07/29/2004 4:44:22PM CEST
Nee.. Das hat was mit den B?umen zu tun,Seppel, mit den B?umen!!! Verstehst du JUNGE!!!
1007 Nordpol-TV, 07/29/2004 3:47:18PM CEST
Allez hop wenn schon !
1006 david, 07/29/2004 11:59:43AM CEST
Schwer ruhig hier...ALLEE HOPP
1005 Jan, http://www.melodicinfusion.de, 07/25/2004 1:06:35PM CEST
Nur noch wenige Tage!!!!

Die erste full-lenght CD von ?Melodic In Fusion? steht schon in den Startl?chern : ?start somewhere?.
Falls euch interessiert, wie sich das Werk anh?rt geht auf: www.melodicinfusion.de und h?rt euch einige Songs an, und f?r nur 7? k?nnt ihr das Schmuckst?ck dann ab dem 13. August eurem CD-Player zum Fra? vorwerfen!!!!!!!!!

stay tuned
Jan
Melodic In Fusion
1004 In Formation, 07/24/2004 3:36:00PM CEST
Hi Caroo, die Songtexte sind, jedenfalls die vom neuen Album "smiling at the tragedy" findest Du im Booklet. Akkorde musst Du Dir wohl oder ?bel selbst raush?ren... Aber dabei lernt man ja schlie?lich auch noch was...

lg

die Information
1003 Caroo, 07/23/2004 10:23:43PM CEST
hi ihr! habt ne coole seite! awa gibtet keine songtexte oder akkorde (gitarre) von euch, gibtet sowat?

lg

Caroo
1002 Gruber, 07/21/2004 10:37:16PM CEST
Hi
Hab gerade mit dem steffen tel. der hats mir schon gesagt!!!

Scheis Post...

Kannst du ein Antrag auf ?berpr?fung wo die post abgeblieben ist aufgeben=?

Wir verklagen die Post auf Schadensersatz das kanns ja wohl nicht sein...

das tape liegt irgendwo bei der scheis post rum....

heul

also h?rt voneinander

mfg

gruber
1001 david, 07/21/2004 9:24:27PM CEST
Tach Gruber :-D
Lange hei?t...07.07.2004(siehe Posteingangsstempel).Deswegen m?sste es schon lange angekommen sein!!??

david
1000 DaveDamage, http://zomb.monsterrock.de, 07/21/2004 1:23:44AM CEST
Umsonst und draussen!

Sa. 24. Juli - Theley/Tholey auf dem Schaumbergplateau!!!!

Der Schaumberg brennt!

LCN (Hardcore)
Flowers of Romance (Punkrock)
LAX (Trashcore)
ZOMB (Horrorpunk)
Duffers (Punkrock)

Kommen! - Keinen Eintritt bezahlen und feiern!

Beginn ca. 17 Uhr
999 Gruber, 07/20/2004 6:49:03PM CEST
Was heist lange??? Am Mo war noch nichts da... das gibt es doch nicht...

scheis post....

wir melden uns nochmal...
danke
mfg
998 david, 07/19/2004 8:04:02PM CEST
@gruber:Tape m?sste schon lange angekommen sein!! MfG david
997 gruber, 07/19/2004 6:30:53PM CEST
HI Marco!!!
das viedeo ist soweit fertig!!! Der steffen hat alles bis auf skafield geschnitten der wartet noch auf das Tape von euch!!! K?nntet ihr das mal auf dem postwege diesem noch zukommen lassen!!! W?re
nett

wir kommen auf alle f?lle wenn nichts dummes passiert...

mfg gruber
996 WERBUNG, 07/16/2004 7:13:40PM CEST
School's Out Festival
Mehrzweckhalle Lockweiler 17.07.04

REMINDER
CRASH MY DEVILLE
PEARD
EAR EXTENSION
MISPRINT
DELORIAN

bis 20 uhr: 3?
ab 20 uhr: 4?
995 Ax, http://www.diesehier.de, 07/15/2004 7:53:40PM CEST
Hallo Gruber,

Infos und lineup f?r den 1. August gibts unter http://hellmut.netmedia.de/index_hell.php

wir spielen wohl von 20-21 Uhr am Max Oph?ls Platz auf der Hauptb?hne vor Onkel Doktor... nee Frau Doktor nat?rlich...

Wir w?rden uns freuen wenn Ihr kommen w?rdet und eventuell das Video vom NSE mit im Gep?ck h?ttet...!!!

Gru?

Marco
994 Gruber, http://www.newcomersummerevent.net, 07/14/2004 7:56:08PM CEST
Hi Skafield!!!

Kurze frage: K?nnt ihr uns ne Homepage oder ein paar infos zum 1.August geben???

Wir w?rden euch gerne mal wieder live sehen...

Stehen schon unter Entzug...

Hoffe bei euch ist alles klar!!!

mfg

Gruber
993 Tanja, 07/12/2004 10:21:26PM CEST
Hi

Euer Konzert auf Rack am Rong war super

Lg Tanne
992 Pit Cock, des Teufels Steuerkn?ppel, 07/06/2004 7:34:49PM CEST
Dann mal sch?n vorbeikommen und einchecken... Buffet wird von wolll?stigen Stewardessen zum Sitz gebracht...

a bient?t

Pit
991 sold, http://www.sold.ch.vu, 07/06/2004 4:29:49PM CEST
Achtung, Achtung letzter Aufruf f?r den Flug zum Sold!! Bitte nehmen Sie ihre gute Laune und bewegen Sie ihr Tanzbein Richtung Guss81-80 im Terminal B?lach.

Es erwarten Sie die Piloten SKAFIELD (D, Ska-Punk) und die ihre Co- Piloten SURFAHOLICS (AT, Punk Rock`n`Roll), sowie auch die pfiffigen Hostessen BARBADOZA BASTARDS (VS, Funk-Hip-Hop) und die Flughafencrew ELYSIUM (ZH, Punkrock). F?r Ihr Wohl sorgt Dj B?nsi (Beach ,Alternativ , Ska , Punk).

Wir w?nschen Ihnen einen angenehmen Flug in den Event des Sommer, der Liegenst?hle, der Drinks unter den Palmen und des feinen Grills.

Eintritt: ab 16 Jahren
Preis: 15.-
Beginn: 19:00
990 burgard, 07/05/2004 7:06:43PM CEST
euer konzert in b?schfeld war der hammer
989 oh mann, 07/05/2004 6:51:01PM CEST
g?hn
988 the official tobi fanclub, 07/05/2004 3:21:48PM CEST
Neid

... hei?t das Gef?hl, das uns einen Mangel sp?ren l??t und damit zugleich ein Bed?rfnis. Neid ist aus psychologischer Sicht insofern ein positives Gef?hl, weil es Bed?rfnisse und Strebungen anzeigt. Wer Neid f?hlen kann, sp?rt, was ihm fehlt. Das ist gut und wichtig. Zeigt es einem doch, wohin die pers?nliche Reise gehen sollte. Ein Neidgef?hl ist daher ein wichtiger Wegweiser des Lebens.


Mi?gunst

... hei?t das Gef?hl, das einem anderen nicht g?nnt, was man selbst nicht hat, aber gern h?tte. Die Mi?gunst ist sozusagen die h??liche und destruktive Schwester des Neides. W?hrend Neid den Menschen und die Gesellschaft eher vorw?rts bringt, wirkt Mi?gunst zerst?rerisch.



also fresse halten und eigene groupies suchen, keule!
987 super sonic drummer, 07/05/2004 3:15:39PM CEST
n?, isser nicht mehr. da war schon jemand schneller, und das ist auch gut so
986 Blender, 07/05/2004 3:11:18PM CEST
Das hat der Drummer doch selbst geschrieben !
985 super sonic groupie, 07/05/2004 2:45:11PM CEST
nettes konzi da aufm schulhof.
das unbestrittene highlight der show:
euer drummer endlich oben ohne.
meine fresse, ist der kerl lecker.
ist der gute noch zu haben?!
984 axel, http://www.misprint.de, 07/03/2004 12:29:14PM CEST
Hey Skafield,hat gestern echt Spass gemacht!Euer neuer S?nger ist qualitativ auch sehr gut,hab ihn gestern das erste Mal geh?rt.
Dann gr?? ich ma noch den Marco (hab dich gestern Abend garnimme erkannt,war viel zu besoff)

CU
983 weissen, http://www.moselpunk.de, 07/02/2004 11:57:22PM CEST
am 3.7.04 findet in SCHWEICH (Azert grillh?tte) ein kleines aber feines konzert statt und zwar das
UMSONST+DRAUSSEN
es spielen:
-SUPERNICHTS (punk)
-BANDGEEKMAFIA (ska punk)
-HAGBARD CELINE (punk)
-DECKNAME 17. JUNI (punk)
-ZIVILVERSAGER (punk)
-BRAINBOXPOLLUTION (punk)

zelten is m?glich - bier kostet 1?
(anfahrt autobahn richtung trier, ab der autobahnausfahrt schweich ist es ausgeschildert)
Pages:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Merchandise

Next Shows

09/08 D-Saarbrücken

Newsletter