Long Beach Records
Amazon
Musicload
1094 Aline, 12/08/2004 7:56:17PM CET
Hallo! ist hier vielleicht jemand, der mir sagen kann, wo ich die fotos von Urexweiler finde? das w?r echt supi gei1
1093 Aline Dillenburger, 12/08/2004 7:45:19PM CET
Ich kenne euch zwa noch nicht lange, aber ihr seid einfach nur geil!!!!!!!!!!
1092 Marco, 12/08/2004 1:15:16PM CET
Ich hab den Anschein, je ?fter man diese FUCKING WERBUNG aus unserem G?stebuch rausl?scht, desto mehr wird's... Wenn wir den Verantwortlichen f?r das Zum?llen unserer G?stebuches rausbekommen rappelt es in der Kiste Freundchen !!! Dann kannste schon mal nach nem neuen Esszimmer Ausschau halten...
Die Kacke interessiert wirklich niemanden hier !!! Dann gibt's Texas Feuerzauber. Aber dicke !!! Klingt zwar Komisch, is aber so !!!

Danke an Tobi f?r seine Geduld, den Mist Tag f?r Tag immer wieder aus dem G?stebuch rauszul?schen, aber das ist ja auf die Dauer kein Zustand !!!

Ok, genug ge?rgert...

Sch?nen Tag noch

Marco
1091 Bauer, 12/07/2004 1:25:17PM CET
Am 10/11.12.04 feiert der Jugendclub Primstal sein 15 J?hriges bestehen.

Freitags 10.12.04

es spielen Anord und Too Raw.

Samstags 11.12.04

es spielen Stonetabel und Sin-City. (ACDC Coverband)
1090 Marco, 12/06/2004 9:09:05PM CET
Hallo Sasi, das stimmt so nicht ganz, ich hab mir beim letzten Konzert in ?berroth das letzte M?nner Shirt in -S- "ausgeliehen", da ich kein trockenes T-Shirt dabei hatte... Kannste gern haben, wahlweise sogar sexy verschwitzt oder einmal gewaschen... mail mir einfach wenn Du Interesse hast

PS. Kein trockener Schwei
1089 tobi, 12/06/2004 8:23:58PM CET
hi sasi.

im moment sind die t-shirts f?r m?nner restlos ausverkauft.

demn?chst gibt es aber neue. genauer heisst das, um weihnachten rum. diese kannst du dann entweder auf unseren konzerten bekommen, oder ab januar hier auf der homepage.
1088 sasi, 12/06/2004 6:39:20PM CET
wie komm ich an ein m?nner shirt von euch?
1087 Gruber, http://www.newcomersummerevent.de, 12/04/2004 10:12:01AM CET
Servus

w?nsche euch viel spass bei eurem Weihnachtskonzert heut abend...
@Marco
Sorry...

Sieht sich...

greeeeetz
1086 Corinne, 12/03/2004 10:51:32AM CET
Ich habe geh?rt das ihr ein Konzert im Kanton Uri habt stimmt das? Und welche Bands w?rden sonst noch auftreten?
1085 Tobsen, http://www.drum-bass.org, 11/29/2004 3:13:50PM CET
Servuz ihr Schisser!!!

War echt nett in Urexweiler! F?r mich wie immer das Highlight des Abends!

Hab paar Bildcha gemacht, k?nnt ihr gucke unner www.reagenzbass.de/nitro04

Freu mich scho auf ?berroth!?!

Greezzz
1084 k?the, 11/27/2004 6:47:15PM CET
hallihallo ich wollt einfach nur mal was loswerden: ihr seid toll! ihr seid sogar quasi meine pers?nlichen helden und ich h?r euch momentan lieber als meine bosstones platten
liebste gr??e
1083 Highway to Hell, 11/26/2004 12:45:49AM CET
Ain City is fett gut !!!
1082 Bauer, 11/25/2004 8:07:54PM CET
-------------15 Jahre Jugendclub Primstal-----------------

Freitag 10.12.04

3 Bands:
A-Nord
Too Raw
+ 3 Band

Beginn 20.00 Uhr

Samstag 11.12.04

Stonetable

und Sin City ACDC Coverband
www.sin-city.de


Begin 20.00 Uhr


IM JUGENDCLUB PRIMSTAL
1081 es alex, 11/24/2004 11:22:09PM CET
ei hallo ihr dolle musiker..echt ammok was na do mache!!!hmm..weiter so!alles liebe w?nscht euch euer fan es alex
1080 Thies, 11/24/2004 8:58:29PM CET
Schreibt odch mal bitte das konzert in ?berroth bei Next Shows,danke
1079 Marco, http://www.diesehier.de, 11/24/2004 3:54:35PM CET
Hi Anni,
sch?n das Du Dich so ?ber unsere Pr?senz im Saarland freust. Uns machts auch immer wieder auf's neue Bock in heimatlichen Gefilden zu spielen... Wie zum Beispiel letztes Wochenende auf dem Nitro in Urexweiler... Was da teilweise bei unserem Aufrtritt vor und auf der B?hne los war, war schon echt der Hammer... Auch das die Leute bis 20m vor der B?hne Textsicher sind is bemerkenswert !!! Der Kontakt zum JC Wadern steht, durch Moncho, auf jeden Fall auch immer noch bestens und wir werden Eure W?nsche diesbez?glich auch im Hinterk?pfchen behalten. Aber zuerst bau ich dem JC Wadern, mit Martin zusammen, noch ein paar Fenstergitter f?r den Club...

Dann haben der Tobi und ich f?r's n?chste Jahr meherere Shows mit bekannten und befreundeten Bands in der Planung...
Auch dort ist, neben dem JuZ Nalbach, der JC Wadern als Location mit eingeplant...
Wenn's was neues gibt erfahrt Ihr es nat?rlich als erstes...

Ich hoffe wir sehn uns in ?berroth... (is doch schon sehr nah an Wadern dran)

Stay rock
Marco
1078 Anni, 11/24/2004 10:42:19AM CET
Hey!Finds echt kuhl,dass ihr mal wieder hier in der Gegend spielt,also freu mich echt auf ?berroth!Wie w?rs mal wieder mim Waderner JC?Stadtfest is ja schon ne zeitlang her!Ich glaub ihr w?rdet einen erheblichen Beitrag zur Fr?hlichkeit der Menschen im Kreis Merzig-Wadern leisten.Also,tut mal was f?r die Menschheit!Na denn Rock on Anni
1077 tobi, 11/22/2004 12:15:26PM CET
ja, sorry, bei soviel anderem schrott den ich immer l?schen muss passiert schonmal ein fehler.
1076 tom Damager, http://www.dimestore.de/damagers, 11/22/2004 10:26:05AM CET
Hey freunde des gepflegten Offbeats!
War echt sexy mit euch! Vielen Dank nochmal f?rs Schlagzeug, war echt ne heisse Party!
SAARLAND ASOZIAL GALORE
1075 Hey..., 11/22/2004 9:50:52AM CET
Schon wieder zu viel gel?scht !!! DA waren noch ein paar andere Eintr?ge drin...
1074 @freddy, 11/10/2004 12:55:07PM CET
wenn hier einer arrogant ist dann bin ich das...deshalb wirst du jetzt auch nicht gegr?sst

...na ja doch Gru? Sepp
1073 freddy, 11/07/2004 2:00:23PM CET
wadern is wohl nie mehr drin???? wird skafield jetzt arrogant??? tjaja, die supercoolen skafield, die zu gut sin um in wadern zu spielen
1072 Dummschw?tzer du..., 11/03/2004 7:07:58PM CET
...Jugendclub Wadern wohl eher nie mehr im Programm...
1071 Elsbeth, 10/31/2004 3:36:21PM CET
hey leute, nich ma wieder lust soo wadern m??ig en konzi zu geben w?r ganz cool!vlg elsbeth
Ausnahmsweise Werbung. Ist ja f?r euch

Das Nitro Festival 2004 steht! Hier das sahnige Line Up:

PASCOW
releaseparty zur neuen platte
CHEFDENKER
kosmopolitischer d-punk aus k?ln
SKAFIELD
skapunk!
THE DAMAGERS
rockmonster mit dumbell / cellophane suckers mitgliedern
THE THIRD TRIAL
punkrock - ex nnp

Wann: Sa. 20.11.04
Wo: Sporthalle Urexweiler (bei Sankt Wendel)
Wieviel: Unglaublich 6 Euro im VK, u.a. bei www.tanteguerilla.com

Weitere Infos und kostenloser Festivalsampler zum Download unter:
www.tanteguerilla.com/nitro2004

Das ist Dienst an der Menschheit.
1069 Ihr Newsletter-L?gner, 10/27/2004 5:47:09PM CEST
Der Monat ist doch um ! Wo ist die neue Homepage ? Von der sollen ja manche Leute behaupten, dass sie gut aussehen w?rde !?
1068 feuer, 10/27/2004 3:01:26PM CEST
Der meint aber bestimmt den Klaus Toppm?ller.
1067 wasser, 10/27/2004 10:47:52AM CEST
Junge, Tobi heisst der beste, Tobi...
1066 Kirsch, http://www.utopiaband.de, 10/26/2004 4:17:08PM CEST
Hey,
seid dem ich von euch geh?rt habe, lieb ich den Ska! Sau geil, weiter so! Gru? an de Topi,
gru? vom Kirsch
1065 Informator, http://www.tanteguerilla.com/nitro2004, 10/23/2004 3:48:59PM CEST
Hallo Skafield,

die Seite f?r`s Nitro Festival ist online. Die fehlenden Infos werden in der kommenden Woche aktualisiert.

check: www.tanteguerilla.com/nitro2004

In diesem Sinne!

Haut rein und bis bald...
Pages:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Merchandise

Newsletter