Long Beach Records
Amazon
Musicload
1115 @boysetsfire, 12/22/2004 1:29:58PM CET
Da sind ja gar keine Bilder von Skafield mit dabei... Tobi sieht man einmal !!! Und die Liz un's Tin... Scherzkeks...
Der Mann, der an diesem Abend allerbest aussah is nicht dabei... ICH WILL BILDER MIT HERRN BACH !!!

guck mal unter www.wiemachichcoolekonzertbilder.de.vu
Deine sind n?mlich keine...
1114 BoySetsFire, http://www.hey-ya.de, 12/21/2004 9:36:40PM CET
Bilder vom Skafield Konzert am 17.12.04 auf

http://www.hey-ya.de

Viele Gr??e
1113 Schromm, 12/20/2004 1:04:07PM CET
Hey Freaks,

ich wollte mich nur mal (nicht immer nur ?ber Benno) bei euch bedanken, das Ihr mir an meinem Geburtstag im Januar widermal die Ehre erweisst, in Erstfeld zu spielen.
Find ich voll geil das Ihr kommen k?nnt!!!

Also bis dan und Stay Rude!!!

Ps. Bringt ihr Tino auch mit?
1112 Anni, 12/18/2004 8:07:40PM CET
Tolles Konzert gestern!Und der Philipp is echt klasse,gef?llt mir sogar noch besser als der alte S?nger!Ach ja,?berroth war ?brigens auch toll!Freu mich schon aufs n?chste mal!Juhuu,tanzen!
1111 skapunkjunk, 12/18/2004 7:40:13PM CET
ihr hab gestern lebach gaaaanz sch?n gerockt!!!
ich f?hl mich heut zwar wie vorn zug geschubst, war aber echt mal wieder hammer!!!
1110 Skadoly-Ren, 12/18/2004 2:31:56PM CET
hi hiers ich bin aus london und habe von ner guten freundin paar songs von euch geh?rt ihr seind spitze!
1109 Gruber, http://www.newcomersummerevent.de, 12/17/2004 2:15:08PM CET
Hi
fangt heut abend bitte nicht ohne uns an!!!
Fahren demn?chst los sind so um sieben vor Ort!!! hoffe der verkehr macht mit...

mfg
1108 Fabian, http://www.juz-bingen.de, 12/16/2004 7:17:51PM CET
Aktualisiert doch mal die Tourdaten...

Freu mich auf euer Konzert in unseren heiligen Hallen =)

Gru? ,Fabe
1107 Laura, 12/16/2004 5:41:42PM CET
skafield is sau cool.do geht de punk ab.in wadern der gig war sau sau gut!
1106 Marco, 12/16/2004 1:18:13AM CET
Das is ja mal was... Der Arlberg wird schon in knapp vier Wochen, genauer vom 08. - 15.01.2005 von mir h?chstpers?nlich gerockt !!! Schau nur das auch der Willy Bogner Champain Powder zeitig da ist... Dort zu spielen w?r was !!!
So ab in's Bettchen !!!

Gru?

Marco
1105 tobi, 12/15/2004 11:08:24PM CET
@hallo:

wenn du uns ein paar gute adressen in der gegend gibst, werden wir uns gerne darum k?mmern.
sch?ne gr??e
1104 hallo, 12/15/2004 10:26:26PM CET
ihr seits gut! machts bitte mal ein konzert in feldkirch! oder einfach vorarlberg! danke
1103 skapunkjunk, 12/15/2004 9:04:04PM CET
kann vor vorfreund schon nicht mehr schlafen! ohhh wird so dickenst!ihr seid so genial!! ich will ein kind von euch!! von jedem eins!!!! bis in lebach dann!! allee
1102 skapunkjunk, 12/15/2004 9:02:06PM CET
endlich wieder ?belste skapunkshow in lebachtown!!! die leute von der werkstatt solle dismoh aber die deckenventie abh?nge! da hab ich als ihr das letzte mah da gespielt habt beim deiven de hand rin bekoomm! k?nnte ihr das denen sagen uff mich h?ren die jo eh nit! danke
1101 SkaPunkShow, 12/15/2004 8:55:26PM CET
Wer: Skafield & Greedy Bees
Wann: 17/12/04
Wo: Lebach Werkstatt
RockOn: 20:00
1Tritt: 3,50 Euronen
WAS DANACH: AfterShowParty mit Martin Reichert an den Turntables (PunkRockAndHardCoreNight)
1100 manu, http://www.esperanza-gd.de, 12/15/2004 2:53:20PM CET
schade,schade, eigentlich wollte ich euch f?r n konzi im juze esperanza in schw?bisch gm?nd anfragen. geht wohl nicht da unsre b?hne f?r euch wohl zu klein sein d?rfte. naja, eure mucke gef?llt mir wrklich sehr gut.
mfg
manu
(esperanza crew)
1099 ach..., 12/15/2004 12:34:45PM CET
...links auch bildergalerien klicken, dann klappts auch mit dem nachbarn
1098 HansH?ftisch, 12/15/2004 11:48:54AM CET
Bin ich blind? finde nix auf hey-ya!

weiter unten steht aber ein Link mit Bildern von Tobsen!

Tsch?
1097 Botschafter Kash, http://www.wi-saarbruecken.de.vu, 12/14/2004 8:33:16PM CET
am 18.12.04 Naziaufmarsch in Trier stoppen!!! www.trier-gegen-rechts.de
1096 MAX, http://www.strikebackconcerts.de, 12/11/2004 5:48:20PM CET
Hey Martin wenn du Zeit und Lust hast kannste dich ja mal am 17.12. im Bell Vue sehen lassen und bring die anderen mit! Vorallem den Bach, der schuldet mir noch Kohle!
Cheers MAX

www.strikebackconcerts.de
1095 Busdriver, http://www.hey-ya.de, 12/08/2004 11:53:23PM CET
klick mal auf den Link...
1094 Aline, 12/08/2004 7:56:17PM CET
Hallo! ist hier vielleicht jemand, der mir sagen kann, wo ich die fotos von Urexweiler finde? das w?r echt supi gei1
1093 Aline Dillenburger, 12/08/2004 7:45:19PM CET
Ich kenne euch zwa noch nicht lange, aber ihr seid einfach nur geil!!!!!!!!!!
1092 Marco, 12/08/2004 1:15:16PM CET
Ich hab den Anschein, je ?fter man diese FUCKING WERBUNG aus unserem G?stebuch rausl?scht, desto mehr wird's... Wenn wir den Verantwortlichen f?r das Zum?llen unserer G?stebuches rausbekommen rappelt es in der Kiste Freundchen !!! Dann kannste schon mal nach nem neuen Esszimmer Ausschau halten...
Die Kacke interessiert wirklich niemanden hier !!! Dann gibt's Texas Feuerzauber. Aber dicke !!! Klingt zwar Komisch, is aber so !!!

Danke an Tobi f?r seine Geduld, den Mist Tag f?r Tag immer wieder aus dem G?stebuch rauszul?schen, aber das ist ja auf die Dauer kein Zustand !!!

Ok, genug ge?rgert...

Sch?nen Tag noch

Marco
1091 Bauer, 12/07/2004 1:25:17PM CET
Am 10/11.12.04 feiert der Jugendclub Primstal sein 15 J?hriges bestehen.

Freitags 10.12.04

es spielen Anord und Too Raw.

Samstags 11.12.04

es spielen Stonetabel und Sin-City. (ACDC Coverband)
1090 Marco, 12/06/2004 9:09:05PM CET
Hallo Sasi, das stimmt so nicht ganz, ich hab mir beim letzten Konzert in ?berroth das letzte M?nner Shirt in -S- "ausgeliehen", da ich kein trockenes T-Shirt dabei hatte... Kannste gern haben, wahlweise sogar sexy verschwitzt oder einmal gewaschen... mail mir einfach wenn Du Interesse hast

PS. Kein trockener Schwei
1089 tobi, 12/06/2004 8:23:58PM CET
hi sasi.

im moment sind die t-shirts f?r m?nner restlos ausverkauft.

demn?chst gibt es aber neue. genauer heisst das, um weihnachten rum. diese kannst du dann entweder auf unseren konzerten bekommen, oder ab januar hier auf der homepage.
1088 sasi, 12/06/2004 6:39:20PM CET
wie komm ich an ein m?nner shirt von euch?
1087 Gruber, http://www.newcomersummerevent.de, 12/04/2004 10:12:01AM CET
Servus

w?nsche euch viel spass bei eurem Weihnachtskonzert heut abend...
@Marco
Sorry...

Sieht sich...

greeeeetz
1086 Corinne, 12/03/2004 10:51:32AM CET
Ich habe geh?rt das ihr ein Konzert im Kanton Uri habt stimmt das? Und welche Bands w?rden sonst noch auftreten?
Pages:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 

Merchandise

Next Shows

12/22 D-Bardenbach

Newsletter