Long Beach Records
Amazon
Musicload
1394 hesse, http://www.stehcafe-online.de, 11/09/2005 5:28:15PM CET
hey,zusammen. war richtig geil mit euch in westernhausen. habt die bude gerockt. vielleicht trifft man ja mal wieder aufeinander. bis dahin rock on
gr??le hesse
www.stehcafe-online.de
1393 michel, http://www.werkstattlebach.de, 11/08/2005 8:09:38PM CET
MAMBO KURT kommt !!!!!!!!!!!

Wann: Freitag 11-11-2005
Wo: Werkstatt Lebach
Begins: 21:00

mehr Infos, Kartenreservierungen oder sonstiges unter

www.werkstattlebach.de

Special Offers are: longIslandIcetea oder CubaLibre je 2,60 Euro
Tach zusammen,
hoffe hattet noch viel Spass am Samstag!
Nochmals danke, dass Ihr mal wieder die Reise nach Bieringen (oder etwa doch Westernhausen angetreten habt, da lacht das Hohenloher Punkrocker Herz
Zwei der neuen Tracks konnten mich auch begeistern "Pirates of Rock" und dieses "Suicide "Lied, ultra!
Machet?s jut, bis die Tage.
Cheers Steffen NSE*crew
1391 @kleine, 11/07/2005 2:22:00PM CET
na dann schuen wir mal...
die show l??t man sich ja nicht entgehen
1390 Caro, 11/07/2005 11:53:47AM CET
Tach Skafielder!
Mu? euch doch mal loben. RESPEKT! Es war mal wieder ein rockiger abend mit euch. Pers?nlich bin ich ja daf?r, dass mehr Bandmitglieder Haut zeigen.
@ Marco: Vielen Dank noch f?r deine Hilfe. Datt hatt ziemlich gut hingehauen. Merci noch

Mfg Caro
1389 SuperAbsorber, http://www.super-absorber.de, 11/06/2005 7:13:47PM CET
Hey Marco! Sag nochmal n Gruss und vielen Dank f?r dieses geile Fr?hst?ck! Warn echt baff!
Die Super*Absorber danken!
1388 InFO, http://www.newcomersummerevent.de, 11/06/2005 6:34:47PM CET
sers

unter

http://www.newcomersummerevent.de sind die bilder

greetz
1387 kleine, 11/06/2005 4:57:27PM CET
die nacht war noch sehr hmm wie soll mans sagen aufreged

mal schauen vielleicht sehen wir uns ja schon fr?her!!
1386 begeisterter zuschauer, http://eiguckmodo.de, 11/06/2005 2:56:19PM CET
tja ihr zuckersticka, nachdem wir eueren kuss gesehen hatten wollten wir auch eigentlich gar nicht fahren!! sah echt hei? aus!!
wollen aml hoffen dass ihr 2 h?bschen noch ?ne hei?e nacht hattet... im fr?hjahr kommen wir ja wieder und hoffen dass die show weitergeht
1385 kleine, 11/05/2005 3:34:58PM CET
na ihr s??en!!

schade das ihr schon gehn musstet!!
ich hoffe ihr konntet nach unserem kuss noch gut schlafen!!

die 2 s??en die sich an der korea bar k?ssten!!
1384 Gruber, http://www.newcomersummerevent.de, 11/05/2005 4:44:16AM CET
Danke

bis morgen

gute nacht
greetz
1383 LOUND LOUNGE, 11/03/2005 7:33:23PM CET
LOUD-LOUNGE pr?sentiert?
ALL YOU CAN DRINK ? PARTY
am 25. 11.2005 (Freitag) in B?renbach/Nahe ? Sportlerheim
!!!!!Jungens zahlen ? 12,- M?dels ? 8,-!!!!!
!!!!!Alle Bier-Getr?nke frei, alle Antialk-Getr?nke frei!!!!!
Restliche Getr?nke (Vodka, Jacky,?) maximal ? 1,- (J?gi ? 0,50,-)
Specials: Musikwunschzettel + FiFa 2006 ?Turnier auf PSX 2
Weitere Infos unter : loud-lounge@freenet.de
1382 Jerome, 11/02/2005 5:24:20PM CET
WIR KOMMEN WIEDER!

Das Juz Nalbach un die bands, d?rfen sich am Samstag wieder aus besuch aus Luxemburg freuen!

bis denn Jungs!
1381 ren, http://www.radau.ch, 10/31/2005 6:49:20PM CET
respekt leude....isch fett gse euen uftritt!bald wieder:D greez steini
1380 Radau-Helfer, 10/31/2005 5:09:36PM CET
Euer Auftritt ..................................................................................................................................................................
war hammer!
1379 tobi, http://www.skafield.de, 10/31/2005 10:44:44AM CET
hallo ich,

schreib uns ne kurze mail dann bekommst du die zugeschickt.
1378 ich, 10/29/2005 6:11:23PM CEST
wo gibts im net lyrics von skafield?
1377 Jones, http://www.party-fragezeichen.de, 10/29/2005 2:18:46PM CEST
Hi! Euer Auftrit war einfach nur super gut, ihr habt eine Mega Stimmung hinbekommen. Alle Bilder davon findet ihr unter www.party-fragezeichen.de
1376 hesse, http://www.stehcafe-online.de, 10/27/2005 5:41:08PM CEST
hey zusammen. noch eine woche, dann rocken wir zusammen westernhausen nieder. jiiihhhaaa. hoff, ihr seid noch da wenn wir um 1 spielen
rock on
gr??le hesse

www.stehcafe-online.de
(musik wie koffein)
1375 I, 10/27/2005 1:08:12AM CEST
Hey.
Ich find euch ja eigentlich ganz gut und so..
aber ihr bringt immer das gleiche und man w?rde sich freun mal paar andere t?ne von euch zu h?ren.

Gru?
I



Kommentar:Hallo I(nes ?),
ersteinmal vielen Dank auch f?r Deine kritischen Worte. Muss ja auch mal sein. Und wenn wir ehrlich sind, wurde uns das Programm auch mit der Zeit ein wenig zu langweilig... Und aus genau diesem Grund haben wir einfach viel Zeit in unserem Proberaum verbracht und sowohl mit Tatendrang als auch mit ner Menge Spass an neuen Songs gearbeitet. Und das mit Erfolg...!!! Aber davon musst Du dir schon selbst ein Bild bei einem unserer n?chsten Auftritte machen...
1374 tobi, http://www.skafield.de, 10/25/2005 9:45:24PM CEST
keine singles f?r bassisten aus baden-w?rttemberg...buh!
1373 tinkerbell, 10/24/2005 5:04:53PM CEST
geil freu mich schon auf den 5.11 in nalbach da gehts wieder ab! gr??e an die band h.e.l.
1372 Marco, http://www.fondoflife.net, 10/23/2005 5:57:51PM CEST
Hallo Caro,
Ja es stimmt, wir werden uns zusammen mit Streetlight Manifesto, Greedy Bees, Mongrel und Phinius Gage ein Stelldichein im Nalbacher JuZ geben. Wir h?ngen selbst auch in der Organisation zu gro?en Teilen mit drin und freuen uns erstens auf die bisherige positive Resonanz und auch auf den Tag als solches. Deshalb kann ich Dir gern bei Deinem Problem auch umgehend weiterhelfen... Einen Ticket- Vorverkauf wird es an sich nicht geben, aber Ihr k?nnt Euch Karten unter tickets@fondoflife.net reservieren, die Ihr dann bequem an der Abendkasse bezahlen und bis 20:00 abholen k?nnt. Eigentlich ganz Easy. Einfach mal auf www.fondoflife.net nachschauen, da ist alles nochmal in aller Ausf?hrlichkeit genau erkl?rt. Zudem wird dort jede einzelne Band vorgestellt und zudem k?nnt Ihr auf deren Myspace Seiten direkt auch mal reinh?ren...

Ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen...

CYA Marco
1371 Caro, 10/23/2005 4:16:43PM CEST
Hallo Jungs!
Hab mal ne Frage: Hab gesehen das ihr Anfang November in Nalbach im Juz spielt! Ist das richtig? Brauch ich daf?r Karten im voraus oder bekomm ich die an der Abendkasse!? Wisst ihr zuf?llig noch wieviel Euronen das kostet? Dann wird endlich mal wieder gerockt!
Greetz Caro
1370 Info-Mann, 10/23/2005 2:33:21PM CEST
----12.11.2005----
-DUFFERS (punkrock)
-THE JETPACKS (high speed rock'n'roll)
-THE SPEED BANANAS (high speed surf'n'roll)

WO: HARD-ROCK-JOHN, SOTZWEILER
BEGINN: 20 UHR
EINTRITT: 3 ?
----12.11.2005----
1369 Blage, http://www.skapunk.de, 10/22/2005 2:31:09AM CEST
Hey Jongens,

hoffe bald wieder mal mit euch zu trinken..?hhh...bzw....zu spielen. Gru? aus Baden
Blage( P.S. suche Singles aus dem Saarland)
1368 sh?n g?n, 10/21/2005 9:32:37PM CEST
aha aha
1367 tinkerbell, 10/20/2005 9:45:03PM CEST
H10c laber mal kein son m?ll is ja nich auszuhalten! sebi is der beste, der gut ausehnste trompeter den es gibt und h?r uff das gb voll zu spamen!
1366 Sepp, 10/20/2005 3:20:10PM CEST
H10 fick dich was schreibst du f?r ne Scheisse !
1365 Reinhold M., 10/20/2005 2:02:03PM CEST
Ich trete mit...und dann ab in ne Gletscherspalte...ist ja auch ein Freiraum irgendwie...
Pages:
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 

Merchandise

Newsletter